Dienstag, 16. Dezember 2008

Frisch.....

...auf den Nadeln habe ich diese Wolle. Eine handgefärbte von Steffi

021

Tolle Farben ( ich liebe blau) und die Musterung gefällt mir auch sehr gut. Es hat hier ja fast den Anschein das ich nur noch Wolle von Steffi verstricke :) Aber morgen gibt es auch mal wieder etwas anderes.

11 Kommentare:

  1. Oh Sabine - wie soll das werden?
    Du hast nur noch einen Strang von mir *grins.... Ich freue mich, dass Du sie verstrickst :)
    Ganz einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Farben gefallen mir auch. Da bin ich gespannt, was da noch schönes raus kommt.

    Es grüßt

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll. Die Wolle würde mir auch sehr gut gefallen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    nicht nur die Färbung, sondern auch das Muster, das Bündchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    sehr schöne Wolle ist das. Die Farben finde ich total Klasse. Bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Wolle, schöne Farben, schönes Muster. Bei diesen Socken stimmt alles.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh Sabine, das sind ganz MEINE Farben, ich glaube ich muss mit der Steffi mal ein ernstes Wörtchen reden! *g*

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    oh ja - sieht wirklich wunderschön aus! Ich ja auch so ein großer Blau-Fan.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    das sieht aber schon mal sehr interessant aus! Ich mag blau auch, neben rosa und bunt und....

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Socken aus Blanks und Strängen kann man ja eigentlich nicht miteinander vergeleichen, weil das einfach was völlig anderes ergibt, aber ich finde eins wie das andere total schön was du hier zeigst. Die Socken aus Steffis Blank sind ein Hammer und das was du da jetzt strickst ist auch einfach nur schön!!! Da hast du echt tolle Wolle von der Steffi mitgebracht.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuperschön! Diese Farben, diese Musterung!! Herrlich!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar