Dienstag, 9. September 2008

28/2008

001 006

Handgefärbt.com Merino medium

002

Gestern schon ist mir dieses Paar aus Merino medium von den Nadeln gehüpft. Herrlich weiche Wolle von handgefärbt.com. Grösse: meine, genadelt mit 2,5 Bambusnadeln.

Hier ist heute megaschönes Wetter..... da würden gefärbte Stränge doch eigentlich gut trocknen... :)

12 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Musterung!

    Liebe Grüße :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Wolle hat ja super schön gemustert. Die Socken gefallen mir sehr.

    Viel Spaß beim Färben.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder schön... Die Musterung paßt super zu den zarten Farben.
    Ein sehr gelungenes Paar :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. *schleck* Das sind ja megatolle Farben!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben und eine tolle Musterung......einfach traumhaft vernadelt

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Die Musterung ist genial, die Farben total klasse, superschön gestrickt wie immer, die würde ich auch nicht hergeben ;o).

    Die angestrickten Boyfriends sind auch superschön, das Muster werde ich in den nächsten Tagen auch wieder anschlagen.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen super klasse aus, wie schön die Wolle musterte. Einfach herrlich:-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Saaaaaaabine,

    die sind soooooooo schön. Ich finde die zum Anbeißen, da stimmt einfach alles. Wie Du gestrickt hast, die Farben die Musterung und auch die Wolle. Richtig toll!!!!!!!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    wow, was für tolle Farben. Ein superschönes Pärchen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Farben, die brauchen gar kein Muster!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Socken !! Die mustern wirklich toll.
    Ich hab meistens nicht das Glück, aber egal, die Wolle ist jedenfalls ein Traum.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich wollt eigentlich nur mal kurz vorbeischauen und jetzt sitz ich hier und sabbere die Taastatur voll ;)!
    SUPERSCHÖNE FÄRBUNG!!!!
    lieben Gruß
    Britt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar