Freitag, 18. April 2008

Sie sind da!





Sie sind da.... meine wilden Kerle und ich finde sie wunderschön! mal sehen welchen ich zuerst anstricke. Wünsche allen ein schönes Strickwochenende.

5 Kommentare:

  1. Rabääääh, immer wenn ich in den Shop gucke, sind alle schon weg *schnief*

    Wünsche Dir totzdem viel Spaß beim verstricken und ein schönes Wochenende

    Grüßles Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du feine Kerle bekommen... so schön bunt und ich kann Dir versprechen, sie machen ne Menge Spaß beim Verstricken.
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. welch ein Glück, nun musst Du nicht mehr lauern. Toll sind sie und immer ein bisschen anders bunt. Einfach herrlich!

    Dir ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiii! So schöne wilde Kerle hast Du ergattert.
    Da fällt die Wahl schwer, welchen man zuerst anstrickt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. h, Du hast ja die schönsten der schönen bekommen. Traumhafte Farben!!!

    LG Ulli, die auch endich 4 bekommen hat, aber lang nicht so schön sind wie Deine.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar