Montag, 31. März 2014

Frühling!!

 

Heute einfach mal ein paar Bilder die ich am Wochenende rund ums Haus gemacht habe bei superschönem Frühlingswetter.

Einer unserer Eierlieferanten

Es soll hier die ganze Woche noch so schön bleiben, ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

3 Kommentare:

  1. Ich rieche ihn förmlich....

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hatten wir auch einen herrlichen Tag....aber heute ist es bedeckt und nur 12 Grad.
    Ein schönes Huhn, so ein ähnliches haben wir auch, allerdings mit mehr grau.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist herrlich. Heute war ein angenehm warmer Tag und es soll erstmal so bleiben.
    Tolle Fotos sind das. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar